Tradition verbindet auch in Zukunft.


Alexander Thaler der Inhaber der Schreinerei Thaler ist Schreiner schon in der 3. Generation
in Folge vom Großvater und des Vaters.

Alexander Thaler hat seine Lehre mit der Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Danach war er 8 Jahre als Teamleiter erfolgreich in Deutschland, Frankreich, Österreich,
Schweiz, Belgien und die Niederlande tätig. Bei dieser Tätigkeit wurden Schulen und
Universitäten eingerichtet.

Nicht ein neues Angebot sondern die Liebe hat ihn nach Leutenbach geführt.

In den nächsten 6 Jahren hat er sein Wissen und seine Kenntnisse in der
Möbel- und Küchenmontage deutlich erweitern können.

In den folgenden 8 Jahren wollte Alexander Thaler sein Wissen erweitern
und suchte nach einer neuen Herausforderung als Zimmermann.

In dieser Tätigkeit konnte er vorallem viel Wissen und Erfahrung in den
Bereichen: Dachstühle, Vordächer, Holzbau und Treppenbau sich aneignen.

Das nächste Ziel war der "Schreinermeister", welchen er in dieser Zeit
in Sinsheim gemacht hat.

Seit nun 14 Jahren ist Alexander Thaler in Leutenbach selbständiger
Schreiner und er wird noch lange die Freude an dieser Arbeit haben,
da er von Leib und Seele Schreiner ist.

Ehrliches Handwerk hat eben Bestand.





 

 

 


Schreinermeister Thaler - Schreinerei Leutenbach - 2013 © Alle Angebote sind freibleibend. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten - Alle Rechte vorbehalten.